Protokolle der Fachschafts(rats)sitzungen

Übersicht - Neu

Anwesenheitsliste

Patrick Schneider
Christian Uhsat
Mirko Geller
Dominik Weiss
Oliver Herrmann
Sebastian Grebe
Frithjof Klös
Christian Niehoff
Kevin Wennemuth
Sebastian Rex
Benny Hagemann
Mirko Semler
Jens Christel
Peter Kaut

Fachschaftssitzung vom 20.04.2005 (13:24 bis 14:00)

TOPS:
1. Genehmigung des Protokolls der letzen Sitzung
2. Ersifete
3. Planung LAN-Party
4. MRMCD
5. freifunk
6. KIF
7. Neuer Sitzungstermin
8. Sonstiges

===============================

Eröffnung durch Mirko Geller
Protokoll: Patrick Schneider

Top 1 Genehmigung des Protokolls der letzten Sitzung
=====
Protokoll vom 6.4.2005 einstimmig genehmigt.

Top 2 Erstifete
=====
* Abrechnung der Erstsemesterfete liegt noch nicht vollständig vor. Tendenz: knapp positiv.
* Live-Musik kam gut an.
* Helfertete wird geplant (nach der LAN-Party).

Top 3 LAN-Party
=====
LAN-Party-Planung wird im Anschluß gemacht.

Top 4 MRMCD
=====
Genehmigung von der FH ist da, Interesse von außen ist auch vorhanden. Planung läuft.

Top 5 freifunk
=====
giessen.freifunk.net versucht ein freies privates Funknetz über Gießen aufzubauen. Es werden noch Studenten gesucht, die mitmachen wollen.
Benny fragt, ob die FS sich aktiv daran beteiligen möchte.
Die Fachschaft wird sich vorerst nicht technisch sondern nur als Informationscenter beteiligen.

Top 6 KIF in Wien
=====
Die KIF findet am MRMCD-Wochenende statt.
Interessierte wären Jörg B., Patrick und Katja G.

Top 7 Neuer Sitzungstermin
=====
Abstimmung über Mögliche Termine:
Montag: 8
Dienstag: 7
Mittwoch: 7
Donnerstag: 6
Freitag: 2

Damit ist der nächste Sitzungstermin Montag, 25.4.2005 um 13:00.
Mail an alle wird verschickt.

Top 8 Sonstiges
=====
* Heute abend um 18:00 ist Jahreshauptversammlung des Förderverein Informatik. Da dort über Geld entschieden wird, sollten ein paar studentische Mitglieder anwesend sein!