Protokolle der Fachschafts(rats)sitzungen

Übersicht - Neu

Anwesenheitsliste

Sebastian Rey
Benny Hagemann
Patrick Schneider
Christian Uhsat
Johannes Becker
Mirko Semler
Mirko Geller
Sebastian Grebe
Frithjof Klös
Christian Niehoff
Andre Schepp
Björn Rhode
Jens Christel
Sven Hartge
Christoph Müller-Brodmann

Fachschaftssitzung vom 09.03.2005 (13:15 bis 14:11)

TOPS:
1. Genehmigung des Protokolls der letzen Sitzung
2. Kassenbericht
3. Erstifete
4. LAN-Party
5. Aufschließliste
6. Sonstiges

===============================

Eröffnung durch Mirko Geller
Protokoll: Patrick Schneider

Top 1 Genehmigung des Protokolls der letzten Sitzung
=====
Protokoll einstimmig genehmigt.

Top 2 Kassenbericht
=====
Kassenbericht liegt vor, für das nächste Jahr stehen uns wieder ca 1600EU zur Verfügung.
Patrick stellt Antrag auf Entlastung des Kassenwarts.
Abstimmung: 5+, 0-, 0E

Top 3 Erstifete
=====
Wir haben eine Antwort vom Fetenreferenten bekommen. Danach können wir in der Cafete bleiben und auch die Abbau-Regelung kann gleich laufen. Bei den Getränken gab es nur beim Tequila-Sunrise vorbehalte, die noch mit dem Fetenreferenten geklärt werden. Musik wird vom Fetenreferat organisiert, sie suchen allerdings noch Anlage+Tonmischer für die Bands.

Top 4 LAN-Party
=====
*Raumplan
Neuer Raumplan wurde vorgestellt, fand aber nicht bei allen Zuspruch.
Abstimmung: Neuer Raumplan: 3, Alter Raumplan: 6, Enthaltung: 6
Damit nehmen wir den Raumplan der letzten LAN.
*LAN-Logo
Frithjof stellt seine Logo-Entwürfe vor. Motto bleibt "der sechste sinn", er überarbeitet den besten Entwurf noch etwas.

Top 5 Aufschließliste
=====
Es muß eine neue Aufschließliste erstellt werden. Auf diese Liste kommen wieder die Ratsmitglieder sowie vertrauenswürdige Aktive FSler.
Liste wird bis zur nächsten Sitzung erstellt und dann abgestimmt.

Top 6 Sonstiges
=====
Jo sieht sich nach Preisen für neuen Scanner um (bis 100EU).
Überarbeitung der Ersti-CD läuft noch.