Protokolle der Fachschafts(rats)sitzungen

Übersicht - Neu

Anwesenheitsliste

Anwesende:
Konrad Eckhardt
Cedric Schacht
Christian Leonhard Epping
Marlon Berg
Alexander Kramer
Samuel Gangel
Lena Hof
Marc Prokisch
Ömer Can Altuntepe
Till Koch
Tim Schmiedel
Michèle Stössel
Luca Savastano
Jurij Schum

Entschuldigt:
Max André Wengrzinek
Milan Sens

Unentschuldigt:

Fachschaftssitzung vom 05.05.2022 (13:11 bis 13:40)

* Top 1 Post
* Top 2 Berichte
* Top 3 Einkaufsliste
* Top 4 ToDoListe
* Top 5 Sonstiges

Eröffnung durch Cedric Schacht um 13:12
Protokoll dankenswerterweise geschrieben von: Luca Savastano

== TOP 0 Genehmigung des Protokolls der letzten Sitzung ==
Protokoll vom TODO ist einstimmig genehmigt

== Top 1 Post ==
keine

== Top 2 Berichte ==
Eventmanagement:
Montag der 9.5. 19:00 ist Stammtisch im Enjoy
Instapost und Mail geht raus.

Server:
Milan ist verhindert. Geht um Backups und so. Eventuell sollten wir eine Backup-Festplatte besorgen.

Fs-Sprecher:
Gespräch mit Dworschak am Dienstag: Studis haben über Bolsch mit Dworschak gesprochen. Schumann (Prüfungsausschussvorsitz) war auch da. Details sind erstmal nicht öffentlich.

== Top 3 Einkaufsliste ==
Letztes mal wurde über Konferenzmikro gesprochen. Es wurde einstimmig für https://direkt.jacob.de/produkte/epos-sp-30t-1000225-artnr-6434957.html?utm_source=geizhals&utm_medium=cpc&utm_campaign=Preisvergleich&ref=103 abgestimmt. Damit besorgen wir uns das EPOS EXPAND SP 30T für etwa 134€.

Batterien(AAA) für die Beamerfernbedienung. Einstimmig.

Druckerpapier (80g) Einstimmig.

2 Pride Flaggen (https://www.amazon.de/MOGADEE%C2%AE-Progress-Regenbogen-Joint-Pride-Weatherproof/dp/B099K2WKCD/ref=sr_1_5?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=GJU1T3ZKZK2V&keywords=pride+flag&qid=1651750203&sprefix=pride+flag%2Caps%2C89&sr=8-5) Etwa 8€ Einstimmig.

== Top 4 ToDoListe==
*Server --> Serverkasten(Switch) evtl. ausschalten
*Erstigrillüberreste wegräumen
*Erstitüten wegräumen

== Top 5 Sonstiges ==
Pastaria ist offen. Treffen mit Studiwerksleitung steht an. Kritik kann in jeder Form an Luca gehen.

Cedric jötet die Sitzung 13:37.