Protokolle der Fachschafts(rats)sitzungen

Übersicht - Neu

Anwesenheitsliste

Anne-Kristin Weigelt
Cedric Schacht
Geronimo Nassois
Lena Hof
Leon Kiesel
Leona Kirchem
Marcel Weber
Marlon Berg
Max André Wengrzinek
Milan Sens
Paul Maria Falkenstein
Tymoteusz Mucha
---
Unentschuldigt fehlen:
Sina Dehkalani
---
Entschuldigt fehlen:
Maurice Kontz
Martin Hofmann
Leon Kraft

Fachschaftssitzung vom 25.03.2021 (13:05 bis 13:31)

* Top 0 Genehmigung des Protokolls der letzten Sitzung
* Top 1 Post
* Top 2 Berichte
* Top 3 Sonstiges

Eröffnung durch Marcel Weber
Protokoll dankenswerterweise geschrieben von: Milan Sens

== Top 0 Genehmigung des Protokolls der letzten Sitzung ==

Der Termin für die konstituierende Sitzung wurde nach der Sitzung auf den 01.04. verschoben, da andernfalls nicht möglich gewesen wäre fristgerecht einzuladen. Der im Protokoll festgehaltene Termin ist damit hinfällig.
Mit dieser Änderung wird das Protokoll der letzten Sitzung einstimmig genehmigt.

== Top 1 Post ==

keine Post

== Top 2 Berichte ==

Finanzer:
Der Antrag für die Zapfanlage wurde ausgefüllt und Maurice übergeben für den asta. Für die Grillwanne habe ich den Durchmesser gemessen und die passende raus gesucht dafür schreibe ich heute den Antrag und gebe ihn weiter.

Gespräch mit Dworschak:
Die STEP Planung wurde vom Dekanat abgesegnet.
Es wird zwei Berufungskomissionen für das Fach Mathematik geben. Es werden zwei MNI-Studenten gesucht. Leon Kiesel meldet sich.
In den Modulhandbücher wurden überarbeitet und die Titel sind nun auf Deutsch und Englisch aufgeführt.
Für den Dienstag 30.03. nach dem "Unverzichtbaren Spezialwissen für's Studium" sind interessierte Studenten herzlich eingeladen, sich den Fragen der Erstis zu stellen.


== Top 3 Sonstiges ==

Heute abend ist Jahreshauptversammlung vom Förderverein: 18:30

Marcel schließt die Sitzung um 13:28.