Protokolle der Fachschafts(rats)sitzungen

Übersicht - Neu

Anwesenheitsliste

Sebastian Weirich
Martin Hofmann
Milan Sens
Leon Kiesel
Ann-Kathrin Ritzke
Christian Struck
David Waldmann
Leon Andre Kraft
Leona Kirchem
Luca Feilbach
Maurice Kontz
---
Unentschuldigt fehlen:
Anne-Kristin Weigelt
Cedric Schacht
---
Entschuldigt fehlen:
Sina Dehkalani
Max André Wengrzinek
Marcel Weber
Geronimo Nassois
Daniel Kerkmann

Fachschaftssitzung vom 07.07.2020 (13:11 bis 13:25)

* Top 0 Genehmigung des Protokolls der letzten Sitzung
* Top 1 Post
* Top 2 Berichte
* Top 3 Sonstiges

Eröffnung durch Martin Hofmann
Protokoll dankenswerterweise geschrieben von: Sebastian Weirich

== Top 0 Genehmigung des Protokolls der letzten Sitzung ==

Das Protokoll der letzten Sitzung wird einstimmig genehmigt.

== Top 1 Post ==

Nichts.

== Top 2 Berichte ==

Fachschaftssprecher:
Es wird weiterhin um Modulwünsche für das nächste Semester gebeten. Es geht um Module, die in diesem Semester nicht angeboten wurden.

Öffentlichkeitsarbeit:
Das treffen mit Frau Specht hat ergeben, dass eigentlich alle Klausurenpläne erhältlich sein sollten. Warum unser Plan noch nicht ersichtlich ist, ist unklar.
Das Problem einer Studierenden bei Herrn Herzberg konnte zur Zufriedenheit aller Beteiligten geklärt werden.

Eventmanagement:
Morgen Abend findet wieder der Spieleabend auf dem Discord Server statt! Start ist 19:00 Uhr.

Finanzen:
Der Rückstellungsantrag wird fällig. Es wird sich drum gekümmert.

IT-Admin:
Es wird über einen neuen Protokollgenerator nachgedacht.

== Top 3 Sonstiges ==

Nichts.

Martin schließt die Sitzung um 13:23 Uhr.