Protokolle der Fachschafts(rats)sitzungen

Übersicht - Neu

Anwesenheitsliste

Paul Falkenstein
Tymoteusz Mucha
Mateusz Czajkowski
Martin Hofmann
Johannes-Albin Kaeuffer
Nils Andersen
Norman Hartmann
Sarah Hublitz
Daniel Wagner
Sina Dehkalani
Simeon Perlov
Laura Weber
Maurice Kontz
Sarah Süßlin
Cornelius Knapp
Henrik Mag
Selina Kunz
Benedict Scholl
Sina Geschonneck
Tristan Brandt
Donovan Windecker
Samuel Herrmann
Justin Sauer
Tugrul Cilek
Emmanuel Gaillard
Laura Nagel
Lisa Haberlander
Jonathan Schäfer
Julius Schönhut
Leon Kiesel
---
Unentschuldigt fehlen:

Fachschaftssitzung vom 07.06.2017 (12:50 bis 13:32)

* Top 0 Genehmigung des Protokolls der letzten Sitzung
* Top 1 Post
* Top 2 Einkaufsliste
* Top 3 Berichte
* Top 4 Sommerfest MNI
* Top 5 Sonstiges

Eröffnung durch Sarah Hublitz
Protokoll: Tymoteusz Mucha

== Top 0 Genehmigung des Protokolls der letzten Sitzung ==
Das Protokoll der letzten Sitzung wird mit einer Enthaltung genehmigt.

== Top 1 Post ==
* diverse Einladungen der Uni Bremen

== Top 2 Einkaufsliste ==
* RJ45 Stecker
* Kaffeesahne
* Eis

== Top 3 Berichte ==
Finanzen:
Es gibt bald eine Ãœberraschung - vielleicht.

Eventmanagement:
Am Freitag findet wieder der Stammtisch statt, diesmal im Sowieso. Treffen wie immer um 19 Uhr im Raum der FS oder ab 19:30 Uhr vor Ort.

== Top 4 Sommerfest MNI ==
Wir machen uns noch bis zur nächsten Woche Gedanken, welche Cocktails/Drinks wir auf unserem Sommerfest anbieten wollen.
Es müssen noch Plakate gedruckt und aufgehängt werden. Die Plakate werden im A3-Format sein und am Campus aufgehängt. Die Anschaffung der Plakate wird einstimmig genehmigt.

== Top 5 Sonstiges ==
Die Exkursion nach Paderborn war gut besucht, die Museumsausstellung war thematisch vielfältig. Wir bedanken uns bei Prof. Bienhaus für die Führung!

Sarah schließt die Sitzung um 13:32