Protokolle der Fachschafts(rats)sitzungen

Übersicht - Neu

Anwesenheitsliste

Tristan Hisgen
Marcel Mehlmann
Felix Aschenbrenner
Florian Bogenhard
Dennis Lichtenthäler
Dominic Althaus
Marcel Hoppe
Eric Hartmann
Manuel Groh
Christan Loosen
Ivo Senner
Fabian Müller
Herman Sutter
Ruben Steinegger
Robert Palm
Hagen Lauer
---
Unentschuldigt fehlen:

Fachschaftssitzung vom 16.07.2014 (13:01 bis 14:00)

* Top 0 Genehmigung des Protokolls der letzten Sitzung
* Top 1 Post
* Top 2 Berichte
* Top 3 T-Shirts
* Top 4 Sonstiges

Eröffnung durch Marcel Mehlmann
Protokoll: Tristan Hisgen

== Top 0 Genehmigung des Protokolls der letzten Sitzung ==
Das Protokoll der letzten Sitzung wird einstimmig ohne Änderung genehmigt.

== Top 1 Post ==
- c't
- Elektronik
- Design & Elektronik
- Einladung zur Bundesfachschaftskonferenz WISO
- Digitale Post

== Top 2 Berichte ==
Das Sommerfest hat erfolgreich stattgefunden. Es waren (gefühlt) mehr Besucher als letztes Jahr.
Bilder sind auf Anfrage zu erhalten.

== Top 3 T-Shirts ==
Dennis hat mit CorpoTex Kontakt aufgenommen und Muster bekommen. Diese liegen bis Donnerstag Mittag im Fachschaftsraum aus.
Des weiteren wurde angeboten einen Shop für die T-Shirts einzurichten.

Mit der Firma Druckbar konnte bis heute noch kein Beratungstermin ausgemacht werden.

Bis zur nächsten Fachschaftssitzung können Ideen zum Designkontest gesammelt werden.

== Top 4 Sonstiges ==
Es kam die Idee auf einen Grilltag zu veranstalten bei dem die restlichen Würstchen verkauft werden(vl. Erstiwoche).