Protokolle der Fachschafts(rats)sitzungen

Übersicht - Neu

Anwesenheitsliste

Benjamin Kirchner
Dirk Grabbert
Raphael Müller
Robert Palm
Florian von Zabiensky
Frank Schmidt
Andreas Lau
Manuel Essinger
Marcel Mehlmann
Letizia Totta
Michael Menzel
Ivo Senner
Nico Henning
Martin Otto
Fabian Müller

Fachschaftssitzung vom 12.12.2012 (13:07 bis 13:46)

* Top 0 Genehmigung des Protokolls der letzten Sitzung
* Top 1 Post
* Top 2 List("Glüh","Apfel").map(_+"-Wein")
* Top 3 T-Shirts

Eröffnung durch Marcel Mehlmann
Protokoll: Raphael Müller


== Top 0 Genehmigung des Protokolls der letzten Sitzung ==
Das Protokoll wurde einstimmig genehmigt.

== Top 1 Post ==
* Wir haben eine Weihnachtspostkarte von Compass Security. Sie bedanken sich für die Zusammenarbeit.
* Diverse Magazine
Dirk merkt an, dass man häufiger im Dekanat nach Post schauen sollte

== Top 2 List("Glüh","Apfel").map(_+"-Wein") ==
Es geht um die Weihnachtsfeier am Mittwoch, den 19.12.2012, ab 13:00 Uhr
Dirk besorgt folgendes:
* Glühwein
* Ungewürzter Apfelwein
* Kinderpunsch
Was sonst noch gewünscht wird, soll selbst mitgebracht werden! (Kekse, Weihnachtsmusik, Tassen, etc.)
Frank hat sich bereit erklärt, einen Punsch-Topf mitzubringen.

== Top 3 T-Shirts==
Philipp vom FB-Bau hat bestätigt, dass die T-Shirts nun in Produktion gehen könnten, jedoch, aufgrund der Änderungen, haben die Leute, die die T-Shirts bestellt haben nun die Möglichkeit innerhalb von 2 Wochen diese bei Dirk zu stornieren. Diejenigen, die noch nichts bestellt haben, haben nun auch das Recht T-Shirts nachzubestellen. Anbei das aktuelle Design: http://homepages.thm.de/~ehrt81/files/Shirts.jpg;
(Pulli 35€;T-Shirt 15€).
Bei Fragen zu den T-Shirts -> Mailingliste