Protokolle der Fachschafts(rats)sitzungen

Übersicht - Neu

Anwesenheitsliste

Eric Hartmann
Hagen Lauer
Benjamin Kirchner
Hermann Sutter
Dirk Grabbert
Raphael Müller
Michael Menzel
Ivo Senner
Martin Otto
Fabian Müller-Knapp
Leon Kleffmann
Florian von Zabjenski
Christian Thomae
Jan Kratz
Cornelius Knapp
Wolf-Guido Bolick
Robert Palm

Fachschaftssitzung vom 07.11.2012 (12:59 bis 13:27)

* Top 0 Genehmigung des Protokolls der letzten Sitzung
* Top 1 Post
* Top 2 Hack-a-day
* Top 3 Absolventenfeier/Zapfanlage
* Top 4 Sonstiges

Eröffnung durch Eric Hartmann
Protokoll: Robert Palm

== Top 0 Genehmigung des Protokolls der letzten Sitzung ==
Es werden immer noch 4-6 Leute für den Fachschaftsrat gesucht. Das Protokoll wird ohne Änderung einstimmig genehmigt.

== Top 1 Post ==
Keine.

== Top 2 Hack-a-day ==
Es werden immer noch Helfer gesucht. Interessenten melden sich bitte bei Marcel Mehlmann, Fabian Müller, Florian Thomas, Ivo Senner oder Paul Deuster. Weitere Activitys sind gerne gesehen und können noch eingebracht werden.

== Top 3 Absolventenfeier/Zapfanlage ==
Eric schlägt vor, den Förderverein auf die Anschaffung einer Zapfanlage anzusprechen.

== Top 4 Sonstiges ==
Wir wünschen unseren Reisenden nach Oldenburg eine schöne Woche!