Protokolle der Fachschafts(rats)sitzungen

Übersicht - Neu

Anwesenheitsliste

Maf Zangana
Wolfgang Aly
Cornelius Knapp
Florian Rückershäuser
Martin Weber
Roberta Dominke
David Gontrum
Alexander Becker
Eric Hartmann
Philipp Schwab
Martion Otto
Dominik Weiß

Fachschaftssitzung vom 25.11.2009 (13:05 bis 13:39)

TOPS:
1. Genehmigung des Protokolls der letzen Sitzung
2. POST
3. KIF
4. Tafelstifte
5. HelpDesk
6. FS-Gotcha
7. MAC-LAN
8. ASTA-Sitzung
9. Sonstiges

===============================

Eröffnung durch Martin Weber
Protokoll: Eric Hartmann

Top 1 Genehmigung des Protokolls der letzten Sitzung
=====
Ohne Änderungen Übernommen

Top 2
=====
Neue Ct da, TR und Einladung für ASTA-Sitzung

Top 3
=====
3 Personen waren auf der KIF37,5 in Berlin, alles dazu kann im Wiki der FS oder im KIF-Wiki einsehen (je die 37,5 KIF). Bitte mal anschauen, da es interessante Inhalte gab.

Über das Thema EQR/DQR wir noch ein Vortrag gehalten werden. Termin geh über die Liste.

Top 4
=====
Philipp hat Stifte im ASTA abstellt.

Top 5
=====
Martin war bei Herrn Dworschak : "Es gibt widersprüchliche Aussagen" über die Verwaltung des HelpDesks. Philipp wird sich noch mal mit Frau Roos reden und Flyer machen, da wir noch Personen suchen, die Module anbieten möchten.

Top 6
=====
Maf möchte gerne mit der FS Paintball spielen gehen. Maf kümmerst sich darum, wer möchte bitte auf der Tafel eintragen.

Top 7
=====
Die MAC für das Gateway auf der LAN müssen wir herausfinden.

Top 8
=====
Kai ist auf der Vollversammlung wegen Demo.