Protokolle der Fachschafts(rats)sitzungen

Übersicht - Neu

Anwesenheitsliste

Wolfgang Aly
Kai Schubert
Eric Hartmann
Martin Weber
Martin Kauferstein
Johannes Tietje
Jens Schmidt
Jan Marco Müller

Fachschaftssitzung vom 03.12.2008 (13:40 bis 13:41)

TOPS:
1. Genehmigung des Protokolls der letzten Sitzung
2. Post
3. Einkauf
4. Wahl
5. Serverwartung
6. Sonstiges

===============================

Eröffnung durch Wolfgang Aly
Protokoll: Wolfgang Aly

Top 1 Genehmigung des Protokolls der letzten Sitzung
=====
Nachtrag zum Protokoll vom 26.11.2008:
Es wurde während der Sitzung ausgiebig über das Thema Lan-Party diskutiert, was nicht im Protokoll selbst erwähnt wurde.

Protokoll wird mit dem Nachtrag genehmigt.

Top 2 Post
=====
Es gab keine Post.

Top 3 Einkauf
=====
Da weder Phillip noch Corny anwesend sind, gibt es keine Neuigkeiten.

Top 4 Wahl
=====
Die Fachschaft informiert das nächste Woche Wahlen sind, und das jeder MNI-Student wählen gehen sollte..

Top 5 Serverwartung
=====
Der Urheber dieses Top ist leider nicht anwesend und deswegen kann das Top nicht besprochen werden, weil keiner weiß was Corny besprechen wollte.

Top 6 Sonstiges
=====
Tresorangebote sind erst mal vom Tisch, da viele meinen das es keinen nutzen hat.

Tonerangebote werden eingeholt. Corny soll mal bis nächste Woche feststellen wieviel Geld wir auf dem Asta Konto haben.