Protokolle der Fachschafts(rats)sitzungen

Übersicht - Neu

Anwesenheitsliste

Wolfgang Aly
Tamara Bretthauer
Björn Rathjens
Martin Weber
Dominik Weiss
Christopher Allan
Cornelius Knapp
Kai Schubert
Arne Schaprian

Fachschaftssitzung vom 17.04.2008 (13:54 bis 13:55)

TOPS:
1. Genehmigung des Protokolls der letzen Sitzung
2. Rede des Königs
3. LAN-Party
4. Elektroschrott
5. EK's
6. Sonstiges

===============================

Eröffnung durch Arne Schaprian
Protokoll: Wolfgang Aly

Top 1 Genehmigung des Protokolls der letzten Sitzung
=====
Anmerkung: Leider ist dem Protokollanten ein Fehler passiert. Er entschuldigt beim Prof. Quibeldey-Cirkel das er seinen Namen im Protokoll vom 10.04.08 im Top 4 Falsch geschrieben hat.

Protokoll wird ohne Änderungen genehmigt.

Top 2 Rede des Königs
=====
Der König kann leider die Rede nicht halten, da er nicht kommen konnte.

Top 3 LAN-Party
=====
Die Lan- und Brettspiele-Party wird vom 16.-18.05.08 stattfinden.

Wir können im I-Gebäude Werbung auf den Eingangsbildschirmen ausstrahlen.
Nina hat bis morgen die ersten Ergebnisse der Plakate.

Die Versicherung müsste noch erledigt werden.

Top 4 Elektroschrott
=====
Es geht immer noch um den E-Schrott unter den Tischen steht und den A3-Drucker.
Es sollte sich mal darum gekümmert werden, dass es mal aus der Fachschaft kommt.

Top 5 EK's
=====
Björn Rathjens hat sich mal um Angebote gekümmert. Diese müssten leider nochmal sauber eingeholt werden.
Kai erledigt das mit den Angeboten.

Top 6 Sonstiges
=====
Digitaler Kalender wurde nicht gewünscht das es zu wenige Termine gibt, die eingetragen werden könnten.

Arne wird seinen Schlüssel, wenn er nach Irland geht, seinen Schlüssel an Björn Rathjens abgeben.