Protokolle der Fachschafts(rats)sitzungen

Übersicht - Neu

Anwesenheitsliste

Wolfgang Aly
Björn Rathjens
Björn Kasteleiner
Michael Wagener
Patrick Schneider
Mirko Semler
Nina Deeg
Christopher Allan
Dietrich Krieger
Tamara Bretthauer
Oliver Herrmann
Martin Weber
Johannes Tietje
Katharina Löer

Fachschaftssitzung vom 13.09.2007 (13:04 bis 14:11)

TOPS:
1. Genehmigung des Protokolls der letzen Sitzung
2. Ersti-Eiführung
3. Ersti-CD/DVD
4. LAN-Party
5. Sonstiges

===============================

Eröffnung durch Wolfgang Aly
Protokoll: Björn Rathjens

Top 1 Genehmigung des Protokolls der letzten Sitzung
=====
ohne Änderungen genehmigt.

Top 2
=====
Die Ersti-Einführung steht mal wieder an. Es werden noch Leute gesucht, die an der Ersti-Einführung mithelfen wollen.
Interessenten können sich gerne in der Fachschaft melden.
Tamara Bretthauer hat sich auf die Liste setzen lassen.

Top 3
=====
Es sollen wieder DVDs für die Ersties erstellt werden.
Weitere Idee wäre, USB-Sticks zu besorgen. Wird aber wahrscheinlich zu teuer, wenn >1GB.

Top 4
=====
Es soll wieder eine LAN-Party stattfinden. Es muss ein Termin gefunden werden und viele weitere Sachen abgeklärt werden (Flyer, Helfer, etc). Angeplanter Termin Wochenende 23-25. November.
Es muss insgesamt noch sehr viel getan werden, jeder Freiwillige ist willkommen.

Top 5
=====
Der Schrott in der FS soll spätestens in der 2. Woche im Semester entfernt sein!