Protokolle der Fachschafts(rats)sitzungen

Übersicht - Neu

Anwesenheitsliste

Wolfgang Aly
Tamara Bretthauer
Dietrich Krieger
Sebastian Schmitt
Eleftherios Samoladas
Peter Baus
Marin Karry
Andree Böhlke
Benny Hagemann
Christopher Allan
Jens Lederer
Björn Kasteleiner
Björn Rathjens
Andreas Hahn
Ralph Klein
Jens Zahner

Fachschaftssitzung vom 04.04.2007 (13:23 bis 14:08)

TOPS:
1. Genehmigung des Protokolls der letzen Sitzung
2. Fete
3. Schrott unter dem Tisch
4. Schliessliste
5. Stühle
6. Sonstiges

===============================

Eröffnung durch Wolfgang Aly
Protokoll: Björn Rathjens

Top 1 Genehmigung des Protokolls der letzten Sitzung
=====
Protokoll wurde genehmigt, nachdem Wolfgang eine nachträgliche Erweiterung geschrieben hatte.

Top 2
=====
Cornelius hatte dem Asta mitgeteilt, was wir als Equipment brauchen. Allerdings gibt es bisher kein Feedback. Weiterhin wiederholt Cornelius den Aufruf, dass jeder der helfen möchte sich bitte im Wiki einträgt. Getränke stehen auch im Wiki. Getränkepreise orientieren sich an den alten Preisen. Wolfgang kümmert sich um eine weitere Waschwanne.

Top 3
=====
Der Schrott soll entsorgt werden. Es muss mit den Hausmeistern abgeklärt werden ob und wann wir den Schrott entsorgen können. Tamara und Björn K. werden sich darum kümmern.
Zu dem Cluster: Das Cluster soll unter Umständen auch entsorgt werden, aber das sollte vorher mit der Förderverein geklärt werden.

Top 4
=====
Wird auf spätere Sitzung verschoben, da noch nicht viele Namen auf der Liste stehen.

Top 5
=====
Wird auf spätere Sitzung verschoben, weil da noch nichts abgeklärt ist.

Top 6
=====
LAN-Party: Die Helferliste füllt sich. Die Helfer werden dieses Mal keinen kostenlosen Einritt erhalten.
Wiki-Admin: Wolfgang, Björn R., Cornelius und Björn K. möchten Admin-Rechte, damit sie dort Änderungen durchführen können. Einstimmig beschlossen.